08
Apr

aktueller Brutablauf bei den Wassertieren

Archived in the category: Allgemein
Posted by: jule - 0 Comments

Für all diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben:

Die Seiten der einzelnen Tierarten am Weissensee werden ständig aktualisiert, so dass ihr einen kurzen Überblick über die Geschehnisse habt. Über die Links kommt ihr dann zu den entsprechenden „Beweis-Artikeln“ in den Tierblogs, die zu dem Ereignis Fotos und Berichte liefern.

So könnt ihr ständig unter Schwanenwelt aktuell 2012 kurz und knapp gucken, wie viele Eier es schon sind und wo ihr entsprechende Fotos dazu findet, ebenso bei den Haubentauchern unter Haubentaucher aktuell 2012 und bei den Bläßhühnern unter Blässhühner aktuell 2012.

Merke: nur weil es hier auf der „Startseite“ keine neuen Artikel und Beiträge gibt, heißt das nicht, dass nichts passiert ist und ihr nicht informiert werdet. Also bitte regelmäßig nachsehen.

Unter den Bereichen von 2011 könnt ihr z.B. auch nachgucken, wie das so im letzten Jahr bei der jeweiligen Art war und was sich dieses Jahr geändert hat.

Viel Freude dabei

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.