19
Mai

das ist richtig und solche werdet ihr hier auch in Zukunft nicht finden!

Diese Seite hier dient praktisch nur als eine Art Deckblatt für verschiedene andere Blogs, die hier zusammengeführt werden. So dass unter einer Adresse alle möglichen Infos zur Tierwelt in Berlin zusammengefasst werden.

Wie ihr seht, findet ihr in der rechten Spalte 3 Blocks mit rss-feeds. Hier seht ihr immer die neusten Artikel, die in den vorhandenen Blogs erstellt worden sind und über den Link (den Titel einfach nur anklicken) kommt ihr dann zu dem entsprechenden Beitrag.

Geplant ist, dass sich weitere Personen melden, die ihre Blogs oder Fotos mit uns teilen wollen. Dazu einfach über das Kontaktformular eine Mail an Thom, der bastelt es dann ein.

Wenn ihr euch oben die verschiedenen Tabs anseht, dann kommt man darüber in die Bereiche „Weissensee“, „Malchower See“ und „Obersee“ und hat dort dann die Möglichkeit, auch für diesen Bereich Infos beizusteuern.

Es würde uns sehr freuen, wenn es uns so gelingt, ein kleines Netzwerk für Tierfreunde und Beobachter des Lebens in der „freien Wildbahn“ aufzubauen – was dann anderen Interessenten erleichtert, an Infos und wundervolle Natur- und Tierfotos zu kommen

Comment closed.