5 Junge im Nest

Heute konnte ich einen kurzen Blick in das Nest wagen. Die Eltern waren auf Futtersuche. Es sind etwa 5 Junge im Nest. Wollte auch ein Foto machen aber meine Kamera ist dafür nicht so geeignet. Ich erkenne 2 kleine Köpfe aber nur weil ich weiß,daß dort etwas sein muß. Hatte die Tage nicht so viel Zeit alles zu beobachten. Die Eltern sind friedlich auch wenn man näher an das Nest kommt. Wie fleißige Bienen füttern sie die Kleinen. Heute soll es heiß werden. Ich werde versuchen mit etwas frischem Wasser die Tränke zu füllen. Morgens wenn alles noch schläft singen die Amselmännchen ihre Lieder. Unter Google kann man einiges erfahren für die, die Interresse haben. Werde demnächst einiges rausschreiben.

Dieser Beitrag wurde unter im Nest, Jungvögel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 5 Junge im Nest

  1. jule sagt:

    leider muß ich heute feststellen,daß alle Vogelkinder aus dem Nest geraubt wurden.Bin schon taurig.Gestern wurden die Kleinen noch gefüttert.Das Nest sieht sogar noch stabil aus.Leider kann man der Natur nicht helfen

Schreibe einen Kommentar