Spätherbst im Park Sanssouci

OLYMPUS DIGITAL CAMERAEin Besuch des Parks Sanssouci in Potsdam lohnt sich zu jeder Jahreszeit – im Spätherbst ganz besonders. Auf den Tag genau vor einem Jahr erlebte ich dort einen schönen Goldenen Herbsttag. Diesmal blitzte das „Gold“ nur für wenige Stunden auf – Zeit genug für meine Kamera, ein wenig davon einzufangen.

Jeder Besuch des Parks Sanssouci muß mit einer Verbeugung vor den historischen Bauwerken des Weltkulturerbes beginnen, bevor der vergoldete Park im spätherbstlichen Look in den Fokus gerät…

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Über Herbert Schwenk

Jahrgang 1937; ehemaliger Lehrer und Gesellschaftswissenschaftler der DDR; heute Rentner
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar