Miniaturen im Herbsttau

Schon vor über sechs Jahren, am 9. Oktober 2011, hatte ich einige „Herbstminiaturen im Morgentau“ in einem Blogartikel unter die Lupe genommen. Und nun dasselbe Thema unter einem etwas anderen Wortspiel. Dennoch: Auch nach sechs Jahren kann sich meine Kamera an der Faszination der tautriefenden Blätter, Blumen, Gräser, Beeren Lampionblumen, Spinnennetze usw. nicht satt genug sehen. Und diesmal erhält die Morgentau-Show der Herbstnatur sogar noch eine kleine Steigerung des Glücks: durch das Wiedersehen mit den vierblättrigen Kleeblättern …

Über Herbert Schwenk

Jahrgang 1937; ehemaliger Lehrer und Gesellschaftswissenschaftler der DDR; heute Rentner
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar